✓ Scheucher WOODflor NOVOLOC® 5G 140 – Eiche Natur Natura, gebürstet, 4-seitige Fase
✓ 3-Schicht Fertigparkett, Landhausdiele 1-Stab
✓ Abmessungen: 14 × 140 × 2200 mm, ca. 3,6 mm Massivholz-Nutzschicht
✓ Wohnfertig veredelte Oberfläche: TENSEO X-MATT, SEDA
✓ NOVOLOC® 5G Klick-System, schwimmend oder vollflächig verklebt
✓ Für Fußbodenheizung geeignet (RT = 0,101 m²K/W)
✓ 30 Jahre Garantie im privaten Wohnbereich
✓ Hergestellt in Österreich – Paketinhalt: 1,848 m² (6 Dielen)
— Scheucher Parkett · WOODflor NOVOLOC® 5G 140 Landhausdiele
WOODflor NOVOLOC® 5G, der Klassiker von Scheucher, ist ein 3-schichtiges Fertigparkett zur schwimmenden Verlegung oder vollflächigen Verklebung mit dem leimlosen NOVOLOC® 5G-Klicksystem. Seit Jahrzehnten bewährt.
Im schlanken Format 140 entsteht ein klassisches, ruhiges Dielenbild — ideal für traditionelle Interieurs und kleinere Räume. 3,6 mm Massivholz-Nutzschicht für mehrfache Renovierbarkeit.
Der besondere Aufbau der Kollektion sorgt für enorme Stabilität, Belastbarkeit und eine hohe Verwerfungsfestigkeit. Beim leimlosen NOVOLOC® 5G-Verlegesystem werden die einzelnen Dielen einfach nur ineinander geklickt — Klick für Klick reiht sich eine Diele stabil an die andere und richtet sich dabei automatisch aus.
Drei Gründe, die für WOODflor NOVOLOC® 5G sprechen.
Leimlose Verlegung — Dielen werden einfach ineinander geklickt und richten sich automatisch gerade aus.
In Österreich hergestellt — Scheucher Qualität seit 1920.
Ca. 3,6 mm Massivholz-Nutzschicht aus echtem Holz — mehrfach abschleifbar und renovierbar.
Hinweis: Verpackungseinheit (Dielen/Paket, m²/Paket), Sortierung und Oberflächenauswahl wurden für dieses Format auf der Herstellerseite nicht veröffentlicht und sind daher hier nicht angegeben — bitte beim Lieferanten erfragen, bevor der Artikel online gestellt wird. Dieses Format ist aktuell noch nicht bei ambeparkett.de gelistet.
Klassisch lackierte, widerstandsfähige Oberfläche für den Alltagsgebrauch — pflegeleicht und strapazierfähig.
Mattlackierte Oberfläche mit natürlich wirkendem, seidig-matten Glanzgrad.
Geölte und gewachste Oberfläche für eine besonders natürliche, offenporige Holzoptik und -haptik.
Alle Formate mit identischer Deckschichtstärke (ca. 3,6 mm) und gleichem Wärmedurchlasswiderstand (RT = 0,101 m²K/W), geeignet für Fußbodenheizung.
Das RELOC-Element sorgt für einen komfortablen Wechsel der Verlegerichtung ohne störende Trennfuge über mehrere Räume hinweg und erhöht dadurch wesentlich die Verlegeleistung. Als Sonderausführung für jeden WOODflor NOVOLOC® 5G Artikel bei vollflächiger Verklebung erhältlich.
Holz ist ein Naturprodukt. Farb- und Strukturunterschiede sind Eigenschaften des Naturprodukts Holz; Abweichungen vom Musterbild sind daher unvermeidlich. Jeder Boden ist ein Unikat und dunkelt im Laufe der Zeit nach.
Mehr zu Landhausdielen beim HerstellerAlle Details, Verlegemuster und Informationen direkt auf der Scheucher-Website.
Zur Scheucher-Website →
