Losen Schmutz und Staub vorab mit Staubsauger, Besen oder Mopp entfernen, anschließend die Oberfläche feucht mit LOBA CleanFix oder Cleaner wischen. Fest haftende Verschmutzungen und Rückstände alter Pflegemittel müssen vorab durch eine Grundreinigung entfernt werden. Hierzu bitte ebenfalls die Technischen Informationen der jeweiligen Produkte beachten.
• Material gut aufschütteln.
• Pflegeanweisung entsprechend dem Einsatzbereich beachten.
• Durch das Auftragen einer Pflegeschicht können Eigenschaften und/oder Glanzgrad verändert werden. Prüfzeugnisse zur Rutschhemmung und Sportbodeneignung sind zu beachten.
Verdünner / Abmischen
Das Produkt ist verarbeitungsfertig eingestellt und darf nicht verdünnt werden!
AUFTRAGSGERÄT / MATERIALVERBRAUCH
LOBA Wischwiesel 30-40ml(g)/m² = 25-35m²/l(kg) = 3-4l/100m²
TROCKNUNGSZEIT
• Begehbar nach 1-2 Stunden.
• Volle Belastbarkeit und Abdeckung nach 12 Stunden.
ANWENDUNG:
Abschnittsweise wird Material auf dem Boden vorgelegt und anschließend in einer gleichmäßigen Schicht aufgetragen. Das Auftragsgerät möglichst flach auf dem Boden lassen und nicht anheben, ohne Druck arbeiten. An einer Raumseite beginnen und dann von Wand zu Wand zur gegenüberliegenden Raumseite mit Ausgangstür hinarbeiten. Ein Raum sollte stets komplett eingepflegt werden. Den Boden auf keinen Fall während der Antrocknung nochmals bearbeiten, dies kann zu Streifenbildung führen.
GRUNDREINIGUNG:
Produkt ist wieder entfernbar durch eine Grundreinigung mit LOBA CareRemover, für Details siehe Technische Information zum Produkt.





























